Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Peter Kröner Regfish-API Zugang... :: Blogs, die ich lese: hostblogger.de
Blogs, die ich lese: Peter Kröner
Verfasst am: 30.06.2010, 06:10   Autor: killerbees19
Webdesigner und Frontendentwickler - eine passende Beschreibung für sein Blog. Denn davon handeln die meisten seiner Beiträge. Seit mehr als vier Jahren bloggt er bereits, knappe 800 Beiträge hat er in dieser Zeit bereits veröffenlicht. Er hat außerdem ein HTML5 Buch geschrieben, HTML5 ist zur Zeit also ein Schwerpunkt seiner Bloggerei. Ich glaube über einen HTML5 Beitrag habe ich damals auch auf seine Seite gefunden Smile

Webdesigner und Frontendentwickler -> peterkroener.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 11:13
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]