RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Regfish-API Zugang... Blogs, die ich lese: hostblog.eu :: Blogs, die ich lese: Peter Kröner
Regfish-API Zugang...
Verfasst am: 29.06.2010, 11:55   Autor: killerbees19
Irgendwas machen die Jungs (und Mädels?) bei Regfish in letzter Zeit falsch. Ganz aktuell wieder: Die API zum Registrieren und Verwalten für Domains steht nun allen Kunden zur Verfügung. Um die API nutzen zu können muss man allerdings einen unterschriebenen Vertrag zu Regfish senden. In der Hilfe steht, dass man zur Aktivierung dann auf einen bestimmten Link klicken muss. Rein aus Spaß hatte ich darauf geklickt. Logischerweise kam eine Fehlermeldung, dass sie zuerst den Vertrag von mir brauchen. Wenige Minuten später staunte ich aber nicht schlecht, als ich folgende E-Mail im Posteingang fand:
Zitat:
[regfish] Freischaltung Ihres API-Zugangs


Sehr geehrter Herr _________,

vielen Dank für die Aktivierung Ihres API-Zugangs!


REALTIME REGISTRY INTERFACE
- ---------------------------

Ab sofort sind Sie berechtigt, auf das RRI-System zuzugreifen. Bitte
verwenden Sie dazu folgende Daten:

RRI-Benutzername: RF-*****
RRI-Kennwort: *****-*****-*****-*****


Eine ausführliche PDF-Dokumentation zur automatisierten Schnittstelle
können Sie zusammen mit einer Beispiels-Client-Implementierung in PHP 5
über folgenden Link herunterladen:

http://assets.regfish.de/docs/*****.tar.gz

Falls Sie nur die ausführliche PDF-Dokumentation herunterladen möchten,
nutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://assets.regfish.de/docs/*****.pdf


Für weiterführende Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen

regfish GmbH, Kundenservice


Ähm... - aha! Da fällt mir nur eines ein: Fail! Shocked

Ich überlege mir gerade, ob ich diesen Bug überhaupt an den Support melden soll.
Denn auf den letzten wurde fast ein Monat nicht reagiert und behoben ist er immer noch nicht...


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:57.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.07.2014, 10:24
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
[ 0,1869 Sekunden  |  12,8 MB  |  13 Queries | Legacy Version (2013-09) ]

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | event.happytec.at ]