RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Lizenzfreie / GEMA Freie Musik Ausfall des A1-Netzes :: shroudBNC (sBNC 1.2) installieren
Lizenzfreie / GEMA Freie Musik
Verfasst am: 27.10.2008, 17:46   Autor: killerbees19
Gerade bei Carsten gefunden Smile

Jamendo.com ist ein Musik Portal, auf dem man derzeit bereits mehr als 12.894 Songs anhören, bewerten und downloaden kann. Anders als bei vielen anderen Seiten sind hier jedoch alle Songs unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Welche genau bleibt dem jeweiligen Künstler überlassen. Wer sich jetzt denkt: "Ach schon wieder so eine kostenlose Musik Seite, die nichts taugt", ist am Holzweg. Denn viele der Songs können sich ohne weiteres mit den Top Charts aus dem Radio messen. Es gibt sehr viele verschiedene Genres, es sollte also für jeden etwas dabei sein. Ich habe mich gleich einmal registriert und auch schon einen absoluten Lieblingssong gefunden: Hey Girl von Mel's


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.10.2014, 16:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
[ 0,2273 Sekunden  |  13,1 MB  |  13 Queries | Legacy Version (2013-09) ]

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]