RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Handgeschriebene Werbung #3 Neue Banner :: Neues Verteilungszentrum der Post
Handgeschriebene Werbung #3
Verfasst am: 28.11.2008, 17:18   Autor: killerbees19
Wie bereits vor einigen Monaten die Werbung von Qixer oder die Werbung von Superfly.fm flatterte heute eine Werbung von Parship.at in den Briefkasten. Wieder im Stil eines handgeschriebenen Notizettels. Scheint wohl noch immer in Mode zu sein, ob es etwas bringt, bezweifle ich noch immer...




MfG Christian



Autor Nachricht
mani
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8962

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 22:16    Titel:

Besser wir lernen uns nicht kennen,man(n) weiß nicht was daraus wird. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline Private Nachricht senden
SteveHH
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 14:00    Titel:

Hallo Christian,

gerade Parship bringt tatsächlich Erfolge; Ich habe mich dort mal registriert, wo der Dienst gestartet ist und habe exakt 2 Tage später eine sehr nette Frau kennen gelernt. Leider habe ich mir diese Beziehung nach einigen Wochen selber versaut - aber was solls.
Natürlich bringen solche Dienste auch nur etwas, wenn man so etwas wie eine Dusche, einen Frisör und einen Rasierapparat kennt, was einigen Leuten wohl fremd ist (wenn man nach Fotos geht), und vor allem auch mal an die frische Luft geht. Ich bezweifle stark, das ein potentieller Partner sehr beeindruckt ist, wenn der Spruch kommt: "Soll ich dir meine Bot-Sammlung zeigen ?" (oder ähnliches ^^).
Ich für mein Teil habe wieder eine Anzeige in der Rubrik "Alsterliebe & Elbverkehr" geschaltet (ist jeden Dienstag in der BILD Hamburg enthalten) - dort lernt man sehr schnell viele nette Leute aus Hamburg und der Umgebung kennen und (teilweise) lieben Smile.
Gibt es bei euch auch so etwas ?

Greetz,

Steve
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.07.2018, 18:36
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]