Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Neue Blogreihe: Blogs, die ich lese! Neues Verteilungszentrum der Post :: Blogs, die ich lese: /dev/blog von Jürgen Jaritsch
Neue Blogreihe: Blogs, die ich lese!
Verfasst am: 31.12.2008, 11:17   Autor: killerbees19
Wie der Titel bereits vermuten lässt ist dieser Beitrag der Startschuss einer neuen Blogreihe auf HAPPYTEC. Ich möchte euch ab sofort regelmäßig (voraussichtlich täglich, außer am Wochenende) Blogs vorstellen, die ich abonniert habe, täglich lese und einfach gut finde. Ziel der Blogreihe ist es, euch neue Blogs vorzustellen, die ihr vielleicht genauso gut findet wie ich. Mit dieser Blogreihe möchte ich mich auch einmal bei allen Blogautoren der Blogs für ihre guten Beiträge bedanken, egal ob es um Programmierung, Cartoons oder einfach alltäglichen Geschichten geht. Die Reihenfolge wird dabei zufällig ausgewählt und soll keine Bewertung meinerseits darstellen. Für die Blogvorstellungen werden Blogs genutzt, die ich bereits seit einigen Monaten kenne und lese, neue Blogs - die ich im Laufe der Serie kennen lerne, könnten es aber trotzdem noch in die Vorstellung schaffen Wink

Neue Blogs lerne ich meistens durch Backlinks von guten Beiträgen kennen, wenn diese in anderen Blogs zitiert werden. Zufallig über Google gefunde Blogs bei Recherchen sind allerdings auch keine Seltenheit. Und manchmal versteckt sich hinter dem Homepagelink eines Forenmitglieds auch der eine oder andere gute Autor. Falls ich dein Blog trotzdem noch nicht kenne kannst du es mir im Laufe der nächsten Wochen und Monate ja einmal per PN oder E-Mail vorstellen. Und mit etwas Glück landet es vielleicht auch bald hier in der Vorstellung Wink

Im neuen Jahr geht's dann los, bis dahin guten Rutsch! Smile

Inhaltsverzeichnis der Blogvorstellungen:
  1. /dev/blog von Jürgen Jaritsch
  2. Gerald Reischl
  3. handyblogger.com
  4. younic.de
  5. NoMoKeTo.de
  6. Michael Meyer

    » Neustart: Blogs, die ich lese (24.05.2010)

  7. Tagebuch eines Internetjunkies
  8. naden.de
  9. Grimminalbullizei
  10. BloggingTom
  11. Moonspot
  12. PaklWeb
  13. Device Leben

    » Blogs, die ich lese: Zwischenbericht und die Hölle! (03.06.2010)

  14. Kunden aus der Hölle
  15. Kollegen aus der Hölle
  16. SiliconAlps
  17. Christian Lechner's Blog
  18. itst.net
  19. Servermaniac
  20. Google Watch Blog
  21. Jens Stratmann
  22. sim4000's Blog
  23. ZIB 2-Tagebuch
  24. Wiener Runde
  25. Datenschmutz - medien.kultur.technik
  26. YouTube Blog
  27. Georg Holzer
  28. Amazon.de Partner-Blog
  29. Best Ad
  30. Law Blog
  31. hostblog.eu
  32. Peter Kröner
  33. hostblogger.de
  34. RackBlogger
  35. Simlau.net Blog
  36. Der Shopblogger
  37. DiTech
  38. Knastblog
  39. Wachert bloggt
  40. Alexander Windbichler
  41. Dispatches from the Island
  42. Digirati
  43. Paketblogger

    » Blogs, die ich lese: Vorläufiges Ende (16.07.2010)



MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 16 mal geändert. Zuletzt am 24.07.2010, 15:47.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 19.03.2024, 06:02
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]