RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: /dev/blog von Jürgen Jaritsch Neue Blogreihe: Blogs, die ich lese! :: Blogs, die ich lese: Gerald Reischl
Blogs, die ich lese: /dev/blog von Jürgen Jaritsch
Verfasst am: 01.01.2009, 00:05   Autor: killerbees19
Das erste Blog und damit den ersten Blogger, den ich euch in meiner neuen Blogreihe vorstellen möchte ist die Seite von Jürgen Jaritsch. Vielen von euch wird er als ehemaliger Betreiber des Freehosters uttx.net bekannt sein. Auf sein Blog bin ich durch die damalige Schließung seines Freehosting Dienstes gekommen. Ich selbst kam leider nie in den Genuss die gute Qualität des Freehosters zu testen. In seinem Blog schreibt Jürgen über alltägliches aus seinem Privat- und Berufsleben bei Anexia. Egal ob es um lustige Konversationen mit Kollegen, die Unfähigkeiten anderer Menschen oder um neue Projekte und Ideen geht, es ist immer wieder genüsslich mitzulesen und seine Beiträge zu kommentieren. Jürgen's Blog gehört seit fast einem Jahr zu meinen Blogs, die ich einfach lesen muss. Hoffen wir, dass er noch lange weiter bloggen wird und seine Leser mit vielen Stories erfreuen wird Wink

jaritsch.at -> /dev/blog von Jürgen Jaritsch

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:34
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]