RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Gerald Reischl Blogs, die ich lese: /dev/blog von Jürgen Jaritsch :: Blogs, die ich lese: handyblogger.com
Blogs, die ich lese: Gerald Reischl
Verfasst am: 02.01.2009, 12:48   Autor: killerbees19
Im zweiten Teil meiner neuen Blogreihe möchte ich euch die Seite von Gerald Reischl vorstellen. Gerald Reischl wird vielen ÖsterreicherInnen durch die ORF Sendung "Konkret" oder seinen Artikeln im "Kurier" ein Begriff sein. Auf sein Blog bin ich erst durch sein Buch "Die Googlefalle" wirklich aufmerksam geworden. Richtig anfreunden konnte ich mich anfangs überhaupt nicht mit seinen Meinungen. Das legte sich aber mit der Zeit und nun lese ich seine Beiträge in seinem Blog sowie auf der Website zum Buch sehr gerne. Es gibt auch immer wieder neuen Stoff für aufregende Diskussionen. Gerald Reischl ist seit 1992 bei der Tageszeitung "Kurier" und mittlerweile Ressortleiter für das "Digital"-Ressort und auch den "Techno-Kurier". Er ist Autor mehrerer Bücher, wöchentlich im Rahmen des "Hightech-Corner" in der ORF Sendung "Konkret" und auch regelmäßig bei Radio Sendungen von "ORF Radio Wien" zu sehen und hören.

reischl.com -> Gerald Reischl
googlefalle.com -> Die Google Falle

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:25
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]