RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Eigentum UTF-8: Fluch oder Segen? :: Tschüss IE...
Eigentum
Verfasst am: 17.08.2007, 20:30   Autor: killerbees19
Achtung IRONIE!

Dass viele Sachen nur geliehen sind oder einem einfach nicht gehören ist ja bekannt
Aber dass nicht einmal die Bankomartkarte mein Eigentum ist, ist mir neu:


Schon erschreckend, man trägt den ganzen Tag eine dünne Karte mit sich, die genau genommen der Bank gehört, aber mit dieser Karte bekommt man sein Geld. Theoretisch müsste ich diese Karte also auch zurückgeben, sobald sie nicht mehr gültig ist. (mal nachfragen, nicht dass sich nachher noch wer beschwert Mr. Green )

Detail am Rande: Meine alte Bankomartkarte hatte diesen Hinweis nicht,
scheinbar ändern sich nicht nur AGB's bei Banken, sondern auch die Besitzrechte Laughing Shocked Rolling Eyes


MfG Christian



Autor Nachricht
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger

Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

PostenVerfasst am: 17.08.2007, 21:22    Titel: Tja...

Mhh..

Das ist mit der Häfft-Card genau so - die Karte gehört mir auch nicht Shocked - Was das bringen soll weiss ich auch nicht. Vielleicht damit sie auf jeden fall an Häfft zurück gegeben wird, wenn sie verschwindet?

Also: Karte nicht kaputt machen - das wäre Zerstörung fremden Eigentums - Vandalismus? Mr. Green

NoMoKeTo
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

PostenVerfasst am: 28.09.2007, 16:59    Titel:

meine häfft-card ist mein rausstanzen leicht zerrissen. muss ich jetzt schadensersatz zahlen? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9662
Wohnort: Wien

PostenVerfasst am: 28.09.2007, 20:58    Titel:

Mal eine Frage: Was ist eine "Häfft-Card" eigentlich Laughing


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger

Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

PostenVerfasst am: 30.09.2007, 19:52    Titel:

www.haefft-card.de

NoMoKeTo
...ein Link sagt mehr als tausend Worte
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2017, 20:33
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]