RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: handyblogger.com Blogs, die ich lese: Gerald Reischl :: Blogs, die ich lese: younic.de
Blogs, die ich lese: handyblogger.com
Verfasst am: 06.01.2009, 19:55   Autor: killerbees19
Alle guten Dinge sind drei, deshalb gab es jetzt auch gleich einmal drei Tage Pause bei meiner neuen Blogreihe. Die heutige Seite handyblogger.com gibt Einblicke in die verrückte Welt der Handyshops. Der Verkäufer Tobias bloggt dort über Kunden die manchmal einfach nur zum Lachen sind. Einige fühlen sich dadurch vielleicht auf den Schlipps getreten, ich finde das Blog von Tobias aber sehr amüsant. Leider gab es in letzter Zeit ziemlich wenig neue Einträge, trotzdem bleibt der RSS Feed in meiner langen Liste. Wie ich den Blog gefunden habe weiß ich nicht mehr genau, vermutlich wieder über sieben Ecken bei einem Blogkommentar Laughing

handyblogger.com -> Der alltägliche Wahnsinn in einem Handyshop

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2018, 19:53
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]