RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: younic.de Blogs, die ich lese: handyblogger.com :: Blogs, die ich lese: NoMoKeTo.de
Blogs, die ich lese: younic.de
Verfasst am: 07.01.2009, 11:40   Autor: killerbees19
Im vierten Teil meiner neuen Blogreihe möchte ich euch ein Blog vorstellen, das ich auf HAPPYTEC bereits mehrmals als Quelle für ein paar lustige Artikel verwendete. Die 26-jährige Nicole Ignaciuk arbeitet als Webentwicklerin und Webdesignerin und ist freiberuflich als Java-Programmiererin tätig. Auf Nicole's Blog bin ich durch NoMoKeTo's damalige Nachforschung gestoßen. Seit damals gehört die Seite zu meinen "Must-Read" Einträgen im Feed Reader. Nicole bloggt hauptsächlich über die (Web-) Entwicklung, damit verbundenen Problemen, Neuheiten und allgemein lustigen Dinge. Unbedingt einmal reinschauen, es lohnt sich Wink

younic.de -> Nicole Ignaciuk - Software Developerette


Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2018, 03:15
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]