Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: NoMoKeTo.de Blogs, die ich lese: younic.de :: Blogs, die ich lese: Michael Meyer
Blogs, die ich lese: NoMoKeTo.de
Verfasst am: 08.01.2009, 16:01   Autor: killerbees19
Im fünften Teil meiner neuen Blogreihe geht es um eine Seite, die erst vor einigen Wochen mit einem neuen Design online ging. NoMoKeTo's Website war lange Zeit offline, dann wieder online und auch wieder einmal offline. Seit dem Sommer hat er sein Blog wiedereröffnet und seit 3 Wochen ist seine Homepage auch endlich wieder offiziell online und erstrahlt in neuem Glanz. Auf der zweisprachigen Website (Deutsch und Esperanto) - bei der wirklich alle Inhalte, Beiträge und Kommentare übersetzt sind - findet man unter anderem eine Erklärung des Nicks NoMoKeTo sowie eine kurze Vorstellung des Autors. Letztes Monat hat er damit verbracht, dass er allen Lesern jeden Tag eine gute Seite mit auf den Weg gab in Form eines Adventkalenders. Durch diese täglichen Neuentdeckungen kam mir unter anderen auch die Idee zu meiner neuen Blogreihe - und durch Blogvorstellungen auf einigen anderen Seiten. Ansonsten bloggt NoMoKeTo über alles, was ihn bewegt, aufregt oder einfach freut. Hoffentlich gibt es bald wieder viele neue Beiträge, die Pause nach dem 24-Beiträge-Marathon sei ihm aber gegönnt Wink

NoMoKeTo.de -> NoMoKeTo's Website


Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.07.2006
Wohnort: NRW

Beiträge: 1019
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:39    Titel:

Zitat:
die Pause nach dem 24-Beiträge-Marathon sei ihm aber gegönnt Wink


Das will ich auch hoffen xD

(Krieg ich jetzt Haue, weil ich vor der Veröffentlichung nen Kommentar geschrieben hab? Mr. Green *duck*)
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 19.03.2024, 06:54
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]