RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ein Monat für 600 Meter Problemstoffsammelstellen in Wien :: Tragekraft max. 2 kg!
Ein Monat für 600 Meter
Verfasst am: 17.01.2009, 11:29   Autor: killerbees19
Dieser Beitrag ist mein 100. Blogeintrag, die Zahl 100 soll aber nicht das Hauptthema dieses Beitrags sein Wink

Wie lange sollte ein Brief (eine Rechnung um genau zu sein) für 600 Meter vom einen zum anderen Bezirk in Wien brauchen? Laut der Post kommen 95% der Sendung am nächsten Tag an, obwohl sie zuerst eine Reise ins Postverteilungszentrum nach Inzersdorf zum Stadtrand von Wien machen müssen. Vorgestern bekam ich jedenfalls eine Rechnung, die ein Monat lang zugestellt wurde laut Poststempel! Unfassbar, aber leider keine Seltenheit bei unserer guten alten Post. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen nervenden Postverteilungszentrum...


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 13:13
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]