RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Windows 7 RC: Direktlinks und wget Linux Distribution Chooser :: Internetzensur einmal anders! (jugendschutzprogramm.de)
Windows 7 RC: Direktlinks und wget
Verfasst am: 05.05.2009, 12:05   Autor: killerbees19
Heute um 7 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wurde der Download der ersten und einzigen Release Candidate Version vom neuen Microsoft Betriebssystem Windows Seven freigegeben. Diese Version soll bis zu einem Jahr nutzbar sein, sofern man Berichten im Internet vertrauen kann. Für den Download ist wie immer ein Live Konto von Microsoft nötig, ohne Login kein Key oder Download. Der Download erfolgt dann über einen etwas nervenden Java-Download-Client. Ich habe daraufhin einfach einmal meinen HTTP Sniffer ausgepackt und den Direktlink herausgefunden. Nun lade ich beide ISO-Images (32bit und 64bit Version) auf meinem vServer herunter, geht deutlich schneller. So habe ich die Dateien wenigstens rechtzeitig, bevor die Microsoft Server wieder zusammenbrechen und kann sie mir dann in Ruhe auf den PC laden Laughing

Hier geht's zum Windows Seven Download: http://www.microsoft.com/austria/windows7rc

Und hier noch die Direktlinks für die Windows Seven Downloads, diese kann man dann z.B. einfach und schnell mittels wget auf seinen Server laden und dann in Ruhe herunterladen: 32bit und 64bit Wink

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr Windows Seven jetzt schon austesten? Habt ihr bei der Beta schon mitgemacht? Bei der Beta von Vista vielleicht auch schon? Was sind eure Erfahrungen damit? Auf welchem System werdet ihr Windows Seven installieren?


MfG Christian



Autor Nachricht
Simon
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:17    Titel:

Hab auch mal den Download auf meinem Rootie angeworfen. Ziehe mit 2x 7 Mbit... Download sollte in 5 Minuten fertig sein. Funktionieren die Beta-Keys noch? Wenn nein, kannst du die auch publizieren? Danke.

btw. gabs den RC Link schon länger. Wurde versehentlich von MS publiziert.

// als Gast da Passwort hier hier
Nach oben
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11564
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:25    Titel:

Nein, sind glaube ich andere Keys, aber man kann sich über folgenden Link einfach einen Key für die 32bit Version erstellen lassen: https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-rc-32/dede/ - Und über https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-rc-62/dede/ einen für die 64bit Version Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.08.2018, 07:18
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]