RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Neustart: Blogs, die ich lese! Amazon: Gratis MP3 Album :: Blogs, die ich lese: Tagebuch eines Internetjunkies
Neustart: Blogs, die ich lese!
Verfasst am: 24.05.2010, 06:53   Autor: killerbees19
Einige erinnern sich vielleicht noch an die Serie Blogs, die ich lese. Diese Blogreihe startete Anfang letzten Jahres und endete völlig unerwartet viel zu früh. Für den Abbruch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Lesern entschuldigen. Jetzt, ein Jahr später, wird die Serie aber wieder fortgesetzt werden. Das Prinzip bleibt das selbe: Von Mo-Fr (ausgenommen Feiertag) stelle ich euch jeden Tag ein neues Blog aus meinem Feed-Reader vor.

Seit damals gab es natürlich viele Änderungen in meinem Feed-Reader. Dass ich dafür mittlerweile eine Webanwendung verwende sollte nebensächlich sein. Viele Feeds flogen raus, Blogs wurden eingestellt oder waren einfach nicht mehr interessant genug. Dafür schafften es sehr viele andere Blogs, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Die Zahl von ca. 100 abonnierten Feeds ist mittlerweile auf 150 angestiegen. Davon sind aber nur ca. 40% Blogs, mehr als die Hälfte davon möchte ich euch in den kommenden Wochen und Monaten vorstellen. Die bestehenden Beiträge vom letzten Jahr sind noch aktuell, diese Blogs verfolge ich immer noch, nur so als Randbemerkung.


  • Was haben die anderen Blogs davon?
    Einerseits erscheinen sie inklusive Link 1-5 Tage auf der Startseite von HAPPYTEC. Auf der Startseite vom Blog sogar noch viel länger. Und die einzelnen Beiträge der Blogvorstellungen bleiben dauerhaft erhalten, es ist also eine kostenlose Werbung für die Autoren, die ihnen hoffentlich einige Besucher bringt Smile

  • Und was bringt mir das?
    Mir verschafft es indirekt einmal Luft zum Atmen, da ich gute zwei Monate lang jeden Tag einen schönen gefüllten Blog habe Mr. Green
    Spaß beiseite, ich will den zahlreichen Blogautoren damit einfach etwas zurückgeben, für ihre jahrelange gute Tipparbeit! Smile

  • Ja toll, mein Blog ist aber nicht aufgelistet
    Wie bereits letztes Jahr gilt: Gerne könnt ihr mir weitere Blogs per PN/E-Mail schicken, mit einem guten Inhalten schaffen sie es ja vielleicht auch noch in meine Blogvorstellung Wink

  • Und wann startet die Blogreihe dieses Mal?
    Morgen (am 25.05.2010) erscheint der erste Beitrag, ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag - bis bald Very Happy

  • Noch Fragen?
    Einfach ein Kommentar schreiben oder die Kontaktseite nutzen.


Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal geändert. Zuletzt am 09.06.2010, 09:56.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:29
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]