RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Japaner twittert am Klo: Brauche Klopapier! YouTube: "Funf" Jahre :: Standart -> Standard
Japaner twittert am Klo: Brauche Klopapier!
Verfasst am: 17.05.2010, 15:01   Autor: killerbees19
So kann man es auch machen: Dem Twitter User Naika_tei ging auf einer öffentlichen Toilette in Akihabara das Klopapier aus. Über Twitter setzte er seinen "Hilferuf" ab und bekam 20 Minuten später tatsächlich von einem anderen User eine Rolle Klopapier gebracht. Ich frage mich, ob ein normaler "Hilferuf" nicht schneller und sinnvoller gewesen wäre. Sprechen ist eine ganz tolle Sache, die auch funktionieren soll Razz

(via DocX, via krone.at)


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 03:32
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]