RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Mit dem Regenschirm am Rad unterwegs Riesenschnitzel/Cordon-Bleu :: Alternate Computer-Store in Wien
Mit dem Regenschirm am Rad unterwegs
Verfasst am: 19.05.2010, 13:17   Autor: killerbees19
Beim Durchsehen meiner Handy-Bilder habe ich gerade noch folgende Fotos gefunden, die letzten Donnerstag während dem starken Unwetter in Wien entstanden sind.



Irgendwie nicht ungefährlich, vllt. wäre es sinnvoller gewesen, wenn er einige Minuten absteigt und sich irgendwo unter stellt. Vor allem seine Talfahrt bei der extreme Steigung vor der WKO war beängstigend anzusehen Wink


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 19.05.2010, 13:17.


Autor Nachricht
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger

Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 22:55    Titel:

Ich bin auch ein Bei-jedem-Wetter-mit-dem-Fahrrad-Fahrer. Regen? Sturm Schnee? Egal - zu Fuß ist langweilig Very Happy
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2018, 19:57
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]