RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Datensicherheit Weltweit größer Plasma Fernseher! :: Einfahrt freihalten
Datensicherheit
Verfasst am: 29.09.2007, 15:30   Autor: killerbees19
Wenn man sieht, dass Leute die Mülltonnen des Hauses durchwühlen, in denen man auch Ausdrucke von E-Mails oder Passwörtern hineinschmeisst, macht man sich schon Gedanken über die Sicherheit des eigenen Mülls. Denn verhindern lässt sich so etwas in einem Haus mit 45 Bewohnern leider nicht. Und weil ich nicht will, dass meine Ausdrucke fremden Personen in die Hände fallen, habe ich mir gestern einen Aktenschredder besorgt Very Happy


Hier klicken für Produktdetails.

Das verlinkte Produkt ist ein neueres Modell, ist aber genauso wie das Vorherige Wink
Bei Aktenschreddern gibt es auch enorme Unterschiede. Angefangen bei der Sicherheitsstufe.
Es gibt drei Sicherheitsstufen für Aktenschredder:

Sicherheitsstufe 1 schreibt vor, dass die Streifen maximal 12 Millimeter breit sein dürfen. Bei dieser Breite könnte man die Schnippsel mit etwas Mühe leicht wieder zusammensetzen.
Sicherheitsstufe 2 hingegen schreibt vor, dass die Streifen maximal 6 Millimeter breit sein dürfen.
Und dann gibt es noch Sicherheitsstufe 3, hierbei dürfen die Streifen maximal 4x80 Millimeter groß sein. Und da dieses Gerät genau so viel wie das andere Gerät gekostet hat, habe ich natürlich gleich das bessere genommen.

Ab jetzt fallen also Interne Daten von HAPPYTEC oder anderen Dingen niemandem mehr in die Hände Mr. Green


MfG Christian



Autor Nachricht
thoha
Übersetzer
Übersetzer

Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:01    Titel:

so auch das topic von robert Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
SteveHH
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 14:12    Titel:

Hmmm ... Verfolgungswahn ? Smile
Irgendwie erschliesst sich mir nicht so ganz, was man in eurem Alter für wichtige Daten (ich meine Daten wie Dinge vom Finanzamt etc. !) haben könnte ... Smile
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11484
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 16:27    Titel:

Glaub' mir, hier liegen genug vertrauliche Daten herum. Und genau genommen erfreut sich ja die ganze Familie an dem Ding Mr. Green


MfG Christian
...Verfolgungswahn? Hmmmm, noch nicht Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11484
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 14:59    Titel:

Gerade einmal ein Jahr alt, und schon ist es kaputt Rolling Eyes
Mal sehen ob das noch als Garantiefall durchgeht Smile


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:28
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]