RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Tagebuch eines Internetjunkies Neustart: Blogs, die ich lese! :: Blogs, die ich lese: naden.de
Blogs, die ich lese: Tagebuch eines Internetjunkies
Verfasst am: 25.05.2010, 06:20   Autor: killerbees19
Im ersten Teil meiner neu gestarteten Blogreihe möchte ich euch DocX vorstellen.

Seit mehr als sieben Jahren bloggt Christof bereits als DocX. So lange kenne ich sein Blog zwar noch nicht, trotzdem lese ich seine Beiträge bereits seit mehr als 15 Monaten mit. Aufmerksam geworden bin ich damals durch diesen weiter gebloggten Beitrag auf ihn, den ich in meinem Blog und mittlerweile sogar als Platzhalter auf killerbees19.at übernommen habe. Mehr als 5.000 Beiträge hat er bereits verfasst, alle bisherigen Beiträge nachzulesen ist für neue Leser also fast unmöglich. Genau das macht es für mich aber immer wieder interessant, da ich so bei jedem Besuch alte Stories entdecke, die ich noch nicht kannte. "ymmd" ist dann oft eine passende Reaktion auf Lustiges oder ich habe wieder etwas dazu gelernt, bei technischen Themen.

Sein Blog erfreut sich größter Beliebtheit, durchschnittlich 600 Besucher sehen sich seine aktuellen Meldungen, Anleitungen, lustigen Videos, Texte und Bilder an. Es selbst sagt, dass er - wie viele Blogautoren - oft mit dem Gedanken gespielt hat, aufzuhören. Glücklicherweise hat er das nicht gemacht und ich hoffe, dass er seine Leser noch lange mit interessanten Beiträgen füttern wird Smile

Tagebuch eines Internetjunkies -> blog.docx.org

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.2018, 21:25
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]