RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Grimminalbullizei Blogs, die ich lese: naden.de :: Donaustadl (Piano-Express) abgebrannt
Blogs, die ich lese: Grimminalbullizei
Verfasst am: 27.05.2010, 06:42   Autor: killerbees19
Als Carsten Hoppe im April 2009 seine Firma Datenwachschutz inklusive Blog verkaufte, entdeckte ich eines seiner anderen Projekte. Damals war Grimminalbullizei noch seine persönliche Spielwiese zum Bloggen, mittlerweile ist es eine Art Onlinemagazin mit mehr als fünf Autoren, die über aktuelle News aus aller Welt, Boulevard, Technik, Worpdress, Musik, Film und TV Themen berichten. Carsten ist außerdem offizieller Übersetzer von Twitter. Seine Beiträge verfolge ich insgesamt seit fast drei Jahren, wenn man seine Blogging Zeit vom Datenwachschutz dazu rechnet Smile

Grimminalbullizei -> grimminalbullizei.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 03:19
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]