RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: BloggingTom Donaustadl (Piano-Express) abgebrannt :: Denn wir sind auch Wiener!
Blogs, die ich lese: BloggingTom
Verfasst am: 28.05.2010, 06:28   Autor: killerbees19
BloggingTom hätte eigentlich schon im 7. Teil meiner Blogserie (letztes Jahr) veröffentlicht werden sollen. Dann kam es aber zum plötzlichen Ende der Serie. Die Einleitung des Artikels ist gleich geblieben, nur der Inhalt wurde jetzt endlich fertig geschrieben Wink

Er ist wohl einer der bekanntesten Schweizer Blogger: Thomas Brühwiler - besser bekannt als BloggingTom - "tastaturisiert" bereits seit Anfang 2005 Beiträge in seinem Blog. Die Themen sind ziemlich breit gefächert und reichen von lustigen/interessanten Texten/Bildern/Videos bis zu Auseinandersetzungen mit der Cablecom. BloggingTom gehört für mich zu den absoluten Must-Have Einträgen im Feed Reader. Ich verfolge sein Blog jetzt seit mehr als drei Jahren, es gehörte (glaube ich jedenfalls) zu einem der ersten Blogs, die ich immer durchforstete, damals noch ohne Feed Reader. Wie ich BloggingTom gefunden habe weiß ich heute leider nicht mehr. Mehr als "Schaut es euch selbst an!" kann man gar nicht schreiben, sein Blog ist einfach lesenswert und man muss es unbedingt selbst gelesen haben Smile

Die täglichen Abenteuer im Cyberspace... -> bloggingtom.ch

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:26
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]