RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: PaklWeb BAWAG/P.S.K. unterstützt mobileTAN :: Blogs, die ich lese: Device Leben
Blogs, die ich lese: PaklWeb
Verfasst am: 01.06.2010, 06:43   Autor: killerbees19
PaklWeb ist die private Website von P@k.l. Seit einigen Wochen hat er seine alte Website eingestampft und hat alles zu Tumblr verschoben. Früher war seine Website rein auf die Themen Webdesign und Webprogrammierung fixiert, mittlerweile ist es eine Spielwiese für alle seine Gedanken. Das Thema Gaming spielt dabei keine unwichtige Rolle. P@k.l ist einer der wenigen Benutzer, die schon lange vor dem offiziellen Start von HAPPYTEC angemeldet sind. Damals liefen unsere Webseiten noch bei einem Freehoster, in dessen Supportforum hatten wir uns auch "kennen" gelernt. Ziemlich zur selben Zeit wurde er auch ins Team aufgenommen. Schon damals hatte er sehr viel Interesse für Grafik-/Webdesign. Ich glaube von allen Webseiten - die ich schon über Jahre hinweg verfolge - hatte seine die meisten verschiedenen, selbst entwickelten Designs. Das ist aber absolut positiv gemeint, denn jedes Design war fantastisch Very Happy

PaklWeb -> paklweb.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 01.06.2010, 11:03.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.2018, 21:49
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]