RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: naden.de Blogs, die ich lese: Tagebuch eines Internetjunkies :: Blogs, die ich lese: Grimminalbullizei
Blogs, die ich lese: naden.de
Verfasst am: 26.05.2010, 06:54   Autor: killerbees19
Im zweiten Teil meiner neu gestarteten Blogreihe sage ich gleich einmal: HAPPY BIRTHDAY!

Naden's Website gibt es zwar schon etwas länger, aber sein Blog feiert heute den 4. Geburtstag! In dieser Zeit hat er mehr als 100 Beiträge veröffentlicht, 350 Kommentare wurden dazu bereits geschrieben. Da er als Entwickler täglich viele Codeschnipsel produziert, fing er irgendwann damit an, diese in geordneter Form zu veröffentlichen. Das ist bis heute seine Motivation zum Bloggen geblieben. PHP und JavaScript spielen eine große Rolle, in seinem Blog gibt es dutzende Tipps und Tricks rund um diese Themen. Naden's Blog gehört mittlerweile zu den Must-Have Einträgen in meinem Feed-Reader, da seine Beiträge einfach sehr interessant sind und man zum Diskutieren angeregt wird.

Schaut also ruhig einmal vorbei, es lohnt sich. Und lasst gleich einen Geburtstagsgruß dort Smile

Naden's Blog -> naden.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.08.2018, 07:18
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]