RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: SiliconAlps A1 E-Mail SMS wird eingestellt :: MD/Hi-MD wieder "ausgegraben": Lange lebe die (Hi-) MD!
Blogs, die ich lese: SiliconAlps
Verfasst am: 08.06.2010, 06:59   Autor: killerbees19
Tut mir wirklich Leid, aber der heutige Beitrag fällt leider etwas ins Wasser, da es nun offiziell ist: SiliconAlps wird am 14. Juni vorläufig eingestellt. Das hat Georg am 2. Juni bekannt gegeben. In Zukunft wird die Seite nur noch auf den Kärnter Bereich von Webtermine.at weiterleiten. Schade, denn die Anfänge von SiliconAlps waren sehr interessant - vorallem durch SiliconAlps.tv Crying or Very sad

southern tech & geeks -> siliconalps.net

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 08.06.2010, 06:59.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.08.2018, 09:46
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]