RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Wiener Runde Blogs, die ich lese: ZIB 2-Tagebuch :: Kalender: 24/31 Anzeige
Blogs, die ich lese: Wiener Runde
Verfasst am: 18.06.2010, 06:16   Autor: killerbees19
Kein Blog im eigentlichen Sinne, eher nur die Begleitwebsite eines Podcast-Projekts. Seit März 2010 gibt es jeden Freitag eine neue Folge der Wiener Runde Über Skype werden die aktuellsten (Technik) Themen diskutiert, andere bewegende Ereignisse wie z.B. Vulkanasche aus Island oder Unwetter in Wien werden dabei aber auch angesprochen. Bisher waren Michael Kamleitner (@_subnet), Judith Denkmayr (@linzerschnitte), Jana Herwig (@digiom), Heinz Grünwald (@hgreenwood), Luca Hammer (@luca), Max Kossatz (@karli), Hans-Peter Manzenreiter (@dieliste) und Ritchie Pettauer (@datadirt) zu hören. Ich bin sonst absolut kein Podcast Fan, vorallem wenn es sich um Episoden handelt, die teilweise eine Stunde oder länger dauern, aber die Wiener Runde hat mich sofort überzeugt und ich höre die Folgen immer wieder gerne. Einzig das Intervall von einer Woche wird manchmal zur Qual und ich hinke mit dem Hören oft hinter her Mr. Green

Mit diesem Podcast-Tipp verabschiede ich mich ins Wochenende, viel Spaß beim Anhören der Episoden, am Montag wird die neu gestartete Blogserie forgesetzt Smile

Freitag-Nachmittags-Tech-Talk -> wienerrunde.at

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Ritchie Blogfried
Gast







BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 01:52    Titel:

Danke! Solche Erwähnungen sind unglaublich motivierend - da maß ich mir einfach mal an, im Namen der gesamten Runde und besonders im Namen unsers Hosts und Wiener-Runde Masterminds Michi Kamleitner zu sprechen.
Nach oben
michael kamleitner
Gast







BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 09:06    Titel:

Hi Christian,
kann Ritchie nur 100% recht geben, Feedback wie dieses motiviert unendlich Smile
Diese Woche hat's urlaubsbedingt eine Pause gegeben, also Gelegenheit zum aufholeb! Smile

wir hören uns dann näcshten Freitag...

lg,
michael
Nach oben
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11990
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 12:14    Titel:

michael kamleitner hat Folgendes geschrieben:
Diese Woche hat's urlaubsbedingt eine Pause gegeben, also Gelegenheit zum aufholeb! Smile

Dafür war ich die letzten zwei Wochen offline, der Abstand wurde also leider noch größer Laughing


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 12:33
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]