RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Datenschmutz - medien.kultur.technik Mini Nostalgie Wecker :: Blogs, die ich lese: YouTube Blog
Blogs, die ich lese: Datenschmutz - medien.kultur.technik
Verfasst am: 21.06.2010, 06:32   Autor: killerbees19
Wir schreiben den 21.06.2010 - ein Montag - Wochenbeginn und damit geht es auch weiter mit der neu gestarteten Blogreihe Wink

Der Wiener Ritchie Pettauer - besser bekannt als "datadirt" - bloggt bereits seit vier Jahren und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Bloggern im deutschsprachigen Raum. Neben seinen Beiträgen veröffentlicht er auch oft Fotos, Videos und Podcasts. Ganz aktuell ist z.B. seine Mitarbeit beim Podcast Projekt Wiener Runde. Ritchie's Blogbeiträge verfolge ich schon seit mehreren Jahren und sein Blog gehört mittlerweile ebenfalls zu den Must-Have Einträgen in meinem Feed Reader. Seine Beiträge sind thematisch ziemlich breit gefächert und gut recherchiert. Aufgrund der Menge an neuen Beiträgen ist es manchmal ganz schön schwierig alles noch halbwegs zeitnah mit zu lesen Mr. Green

Übrigens: Heute, um 13:28 (MESZ) ist offizieller Sommerbeginn Very Happy

datenschmutz - medien.kultur.technik -> blog.datenschmutz.net

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 21.06.2010, 06:32.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.04.2018, 23:10
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]