RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Riesenschnitzel #2 Blogs, die ich lese: sim4000's Blog :: Blogs, die ich lese: ZIB 2-Tagebuch
Riesenschnitzel #2
Verfasst am: 16.06.2010, 12:59   Autor: killerbees19
Wie bereits vor fast zwei Wochen auf Twitter erwähnt: Im Schnitzelhaus hat der Mitarbeiter wieder einmal mehr eingepackt als bestellt wurde. Wie bereits vor einem guten Monat hat er irgendetwas falsch verstanden. So passierte es, dass er statt einem bestellten kleinen Schnitzel (= Kinderportion) ein Riesenschnitzel "servierte", das 3 bis 4-fach so groß ist! Wenn er nur den bestellten Preis berechnen würde, würde ich mich hier ja nicht einmal "virtuell aufregen" Mr. Green

Ansonsten ist der Mitarbeiter dort spitze, solche kleinen Verwechslungen sind das einzige Negative Smile
Und dieses Mal gibt es keine Fotos davon, das ist nicht so besonders gewesen wie vor einem Monat Laughing


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:27.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 12:54
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]