RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> 10 Zitronen vom Schnitzelhaus Blogs, die ich lese: Amazon.de Partner-Blog :: Blogs, die ich lese: Best Ad
10 Zitronen vom Schnitzelhaus
Verfasst am: 24.06.2010, 19:18   Autor: killerbees19
Dieses Mal war es zwar eine andere Filiale vom Schnitzelhaus, aber irgendwie kennen die scheinbar das eigene Treuesystem nicht. Denn auf jedem Schnitzel-Karton ist eine Treue-Zitrone zum Abtrennen. Auf den Rechnungen sind solche Treue-Zitronen ebenfalls enthalten. Wenn man 10 von solchen Treue-Zitronen gesammelt hat bekommen man entweder zwei Stück Palatschinken (mit Nutella oder Marille) oder Mohnnudeln gratis.

Bis hier hin eigentlich nichts außergewöhnliches. Die Aktion ist bekannt und ich selbst hatte sie schon mehrmals eingelöst. Bei der heutigen Bestellung (außnahmsweise einmal Zustellung) wurde alles korrekt vermerkt, das Callcenter hatte die Gratis-Palatschinken auch abgerechnet, wie man auf der folgenden Rechnung sehen kann:



Die Palatschinken kamen auch problemlos an, aber zur großen Verwunderung noch etwas:



Exakt 10 Zitronen-Stücke - die Rechnung hatte wohl jemand falsch verstanden Mr. Green


MfG Christian

PS: Wieder nur Handy-Fotos, entschuldigt die schlechte Qualität Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:33.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:36
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]