Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Mini Nostalgie Wecker Kalender: 24/31 Anzeige :: Blogs, die ich lese: Datenschmutz - medien.kultur.technik
Mini Nostalgie Wecker
Verfasst am: 20.06.2010, 18:30   Autor: killerbees19
Als ich den kürzlich bei Conrad im Megastore sah musste ich einfach zuschlagen. Der 5 cm kleine Mini-Wecker ist einfach zu genial Very Happy



Zum Klingeln hat er eine digitale Klangquelle mit Piep-Ton, das ist das einzige was die Nostalgie-Stimmung wieder zerstört. Aber ansonsten sieht er einfach schick aus und tickt ganz schön laut wie ein richtig großer. Für knappe fünf Euro aber ein nettes Gimmick, das von diversen Händlern angeboten wird Mr. Green


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:31.


Autor Nachricht
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16262
Danke: 208


BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:38    Titel:

Cool und lieb der Kleine. Das Ding, würde ja locker in jede Handtasche passen. Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.10.2022, 04:50
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]