RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Kalender: 24/31 Anzeige Blogs, die ich lese: Wiener Runde :: Mini Nostalgie Wecker
Kalender: 24/31 Anzeige
Verfasst am: 18.06.2010, 08:48   Autor: killerbees19
Gerade beim Durchstöbern alter Handy-Fotos entdeckt: Was passiert eigentlich, wenn sich ein Monat einmal über 6 Wochen erstreckt und die Kalender-Anzeige z.B. auf einem digitalen Bilderrahmen aber nur 5 Zeilen dafür reserviert hat? Das Ergebnis konnte ich bei einem digitalen Bilderrahmen eines Bekannten beobachten:



Die Programmierer haben dafür also eine Doppelbelegung der Felder verwendet. Auch keine schlechte Idee für etwas, was sowieso nur selten vorkommt. Wenn man das zum ersten Mal sieht ist es halt etwas verwirrend Mr. Green


MfG Christian

PS: Ich weiß, sehr schlechte Foto-Qualität. Ich sage nur Handy Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:25.


Autor Nachricht
Ritchie Blogfried
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 01:51    Titel:

Hehe... nettes Fundstück! Und mMn gute Idee - zumindest viel besser, als sich für diesen seltenen Fall gar nix zu überlegen.
Nach oben


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2018, 21:35
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]