RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Sonnenuntergang, wenn der Himmel in Flammen steht. Blogs, die ich lese: YouTube Blog :: Blogs, die ich lese: Georg Holzer
Sonnenuntergang, wenn der Himmel in Flammen steht.
Verfasst am: 22.06.2010, 22:13   Autor: killerbees19
Kürzlich entdeckte ich wieder einige Fotos vom aktuellen Jahr auf der Festplatte, die ich schon vor der Veröffentlichung auf den Foto-Seiten kurz her zeigen möchte. Im IRC-Chat hatte ich ein paar davon schon verlinkt. Alle gezeigten Vorschau-Bilder sind noch unbearbeitet Wink



Vulkanasche + Sonnenuntergang. Einige wunderbare Fotos, aufgenommen von der Ostbahnbrücke bei der Wiener Donau Smile



Vor zwei Wochen einfach von zu Hause schnell geknipst. Leider wurden sie durch etwas falsche Einstellungen und den Zeitdruck nicht ganz so wie gewünscht. Die Strahlen der Sonne sind meiner Meinung nach zu stark sichtbar und zerstören den Kreis der Sonne. Eine Sternförmige Sonne hat allerdings auch etwas für sich. Die Fotos bieten trotzdem sehr viel Spielraum für spezielle Bild- und Farbmanipulationen, man könnte sie sogar um 180° drehen und würde fast meinen, dass man über den Wolken ist Mr. Green



Ebenfalls zufällig und ganz spontan entstanden diese Fotos zwei Tage später.
Ein brennender Himmel mit atemberaubender glutroter Wolkenstimmung Smile



Am nächsten Tag wurde ein Wind mit Sahara-Sand vorhergesagt. Von einem Gebäude in der Nähe vom Wienerberg habe ich dann diese Aufnahmen geschossen. Irgendwie extrem rötlich, fast wie bei der Vulkanasche. Einfach einmalig Smile

Die Fotos werden in Kürze dann noch bearbeitet und kommen mit dem nächst größeren Patch an Fotos gesammelt online Wink


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt am 29.06.2010, 11:30.


Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9958
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 22:28    Titel:

Kleine Fortsetzung: Sonnenuntergang, wenn der Himmel in Flammen steht... (#2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.09.2017, 05:04
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]