RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Der Shopblogger Blogs, die ich lese: Simlau.net Blog :: Blogs, die ich lese: DiTech
Blogs, die ich lese: Der Shopblogger
Verfasst am: 06.07.2010, 06:10   Autor: killerbees19
Björn Harste betreibt seit mehr als 10 Jahren selbstständig einen Spar-Supermarkt in Bremem. Täglich hat er mit tausenden Kunden und dutzenden Lieferaten zu tun. Seine Erlebnisse davon berichtet er seit 2005 als Shopblogger in seinem Blog. Die Themen reichen von überschwemmten Lagerräumen bis zu Ladendiebstählen. Mit knapp 30 neuen Beiträgen je Woche ist der Shopblogger sehr aktiv und sorgt hoffentlich für einen guten Start in den Tag. Bereits seit längerer Zeit ein absoluter Must-Have Eintrag im Feed-Reader und 100% empfehlenswert Smile

Es ist... Ein Supermarkt! -> shopblogger.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 03:38
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]