RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Alexander Windbichler Blogs, die ich lese: Wachert bloggt :: Blogs, die ich lese: Dispatches from the Island
Blogs, die ich lese: Alexander Windbichler
Verfasst am: 12.07.2010, 06:39   Autor: killerbees19
Der Geschäftsführer von Anexia bloggt bereits seit mehr als vier Jahren, zu dieser Zeit gab es seine Firma noch nicht einmal richtig. Er selbst sagt, dass er nur aus Spaß bloggt und deshalb auch sehr viele private Beiträge in seinem Blog zu finden sind. In letzter Zeit ist es eher ruhiger geworden, es gibt aber trotzdem 361 Beiträge zu lesen, die mit mehr als 673 Kommentaren bestückt sind. Durchschnittlich 200 eindeutige Besucher je Tag zeigen aber immer noch, dass seine Beiträge gerne gelesen werden und äußerst interessant sind. Alexander's Blog verfolge ich mittlerweile fast genau so lange wie das vom Jürgen, irgendwie über diesen Umweg habe ich dann auch zu Alex gefunden und sein RSS-Feed ist gleich in meinen Feed Reader gewandert. Die Themen sind auch bei ihm ziemlich breit gefächert, angefangen bei privaten Erlebnissen bis zu beruflichen Entdeckungen ist alles möglich Smile

Aristochaot -> alexander-windbichler.com

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2018, 03:37
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]