RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Dispatches from the Island Blogs, die ich lese: Alexander Windbichler :: Blogs, die ich lese: Digirati
Blogs, die ich lese: Dispatches from the Island
Verfasst am: 13.07.2010, 06:23   Autor: killerbees19
Ich bin ja bekanntlich ein Lost Fan. Und einer der Darsteller - Jorge Garcia (spielt Hugo "Hurley" Reyes) - ist im Internet äußerst aktiv. Im offiziellen Lost-Forum verfasst er die meisten Antworten auf Fan-Fragen. Und natürlich hat er auch ein eigenes Blog, auf eine professionelle Website verzichtet er nach wie vor. Er betreibt übrigens auch einen Podcast zur letzten Lost Staffel. In seinem Blog "Dispatches from the Island" berichtet er über zahlreiche Dinge aus seinem Privat- und Berufsleben, sehr viele Beiträge sind mit Fotos oder Videos ausgeschmückt. Wie es nach dem Serienende von Lost (letzte Folge 05/2010 abgedreht) mit dem Blog weiter gehen wird ist zur Zeit unbekannt. Alle Leser hoffen natürlich auf ein Weiterbestehen, damit wenigstens dieser Teil von Lost noch lange nicht im Jenseits der Insel verschwindet Mr. Green

Zwischen dem Schreiben und der Veröffentlichung der heutigen Vorstellung hat Hurley dieses Blog übrigens geschlossen.
Er hat aber ein weiteres Blog eröffnet, das die offizielle Fortsetzung davon nach dem Ende von Lost ist: Further Dispatches

Dispatches from the Island -> dispatchesfromtheisland.blogspot.com

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.09.2018, 04:05
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]