RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Paketblogger HTC Peep zurücksetzen: Timeline löschen/resetten :: Blogs, die ich lese: Vorläufiges Ende
Blogs, die ich lese: Paketblogger
Verfasst am: 15.07.2010, 06:32   Autor: killerbees19
DocX hat noch ein Blog!

Ok, er hat eigentlich noch mehr, aber ein zweites von ihm möchte ich heute noch vorstellen. Als Paketblogger bloggt er bereits seit 2005 über die täglichen Erlebnisse mit den Paketdiensten. DocX ist selbstständig und verkauft neben seinem Angebot an Linux-Support, Webhosting usw. auch Hardware. Dadurch hat er sehr viel mit Paketdiensten zu tun, egal ob es um überteuerte Versandkosten, verlorene Pakete oder NN-Gebühren geht, die spät oder nie eintreffen. Aktuell ist es in seinem Paketblog etwas ruhiger geworden, die bisherigen Beiträge sind aber trotzdem immer noch sehr lustig Smile

Paketblogger -> paketblogger.de

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 15.07.2010, 06:32.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.08.2018, 07:17
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]