RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Blogs, die ich lese: Vorläufiges Ende Blogs, die ich lese: Paketblogger :: CERT.at - Defacement auf froonix.com
Blogs, die ich lese: Vorläufiges Ende
Verfasst am: 16.07.2010, 06:07   Autor: killerbees19
Dieser Tag musste irgendwann kommen: Hiermit ist meine neu gestartete Blogserie offiziell beendet - zumindestens vorläufig.

Nach 37 Tagen vorgestellten Blogs ist Schluss. Die meisten Blogs aus meinem Feed Reader wurden hier vorgestellt. Es gibt zwar noch ein paar Dutzend mehr, aber entweder kenne ich diese Seiten noch nicht lange genug, um mir ein wirkliches Urteil bilden zu können oder sie sind in letzter Zeit einfach gestorben. Letzteres passierte leider öfters. Blogs, die ich schon seit Jahren verfolgte, sind plötzlich ausgestorben und weisen nur noch sehr wenige oder gar keine Beitragsveröffentlichungen mehr auf.

Sobald ich wieder ein paar interessante Blogs gefunden habe, werde ich diese in unregelmäßigen Abständen wieder vorstellen. Bis dahin läuft hier wieder alles wie gewohnt. Die normalen Beiträge werden jetzt nicht mehr durch eine täglich nervende Blogvorstellung unterbrochen Mr. Green

Ich hoffe, dass euch die Blogserie gefallen hat und der eine oder andere interessante Tipp dabei war - schönes WE wünsche ich *winkewinke* Wink


Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, du findest hier eine Übersicht und Einleitung zur Blogreihe 0114


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 17.07.2010, 11:14.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 03:10
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]