RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Handy-Blogparade von Gilly - inkl. Gewinnspiel! Schnelltest: MOO.com - 50 Free Business Cards :: Awaynick in ZNC: 30 Sekunden Wartezeit verkürzen
Handy-Blogparade von Gilly - inkl. Gewinnspiel!
Verfasst am: 27.07.2010, 12:51   Autor: killerbees19
Der Blogger Gilly ruft und alle machen mit. So sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus. Aktuell veranstaltet er eine Handy-Blogparade und das Beste daran: Man kann ein HTC Wildfire gewinnen! Was man dafür machen muss? Einfach nur ein paar vorgelegte Fragen beantworten und im eigenen Blog veröffentlichen. Die Blogparade endet erst am 25.08.2010 um 24 Uhr, also noch genügend Zeit, um teilzunehmen. Ich erfuhr davon übrigens im Blog vom Jens Wink

Hier meine Antworten auf die Fragen Sick

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?
    Erstmals HTC - nach zwei absoluten Fehlschlägen mit Sony Ericsson Smartphones...

  • Welches Modell?
    Touch Pro 2 Smile

  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?
    Ja, ich könnte mir aktuell kein besseres Gerät vorstellen.
    Ist zwar ein gebrauchtes von eBay, aber trotzdem perfekt.

  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
    Ein Samsung Omnia oder irgendeines von Acer würde ich gerne irgendwann einmal getestet.
    Da ich aber mit meinem aktuellen Smartphone zufrieden bin, stellt sich die Frage nicht.

  • Prepaid oder Vertrag?
    Vertrag, schon seit ~7 Jahren bei A1. Und noch immer mit dem selben Tarif, da dieser für mich noch immer der günstigste ist: Xcite Remix
    Prepaid ist zwar auch eine tolle Sache, aber das vertrug sich in Punkto Kosten bisher nur sehr schlecht mit Smartphones und Datentarifen Zwinker / Razz

    Das ist dank den Discountern mittlerweile auch schon anders. Bob, Yess, 3 usw. bieten mittlerweile entsprechende Wertkarten Tarife.
    Da ich mit A1 aber zufrieden bin und als Vertragskunde diverse andere praktische Vorteile habe, ist ein Wechsel z.Z. uninteressant.

  • Hast du einen Datentarif?
    Ja, seit ich ein Smartphone nutze. Also knappe 2 Jahre. Das kleinste Paket mit 300 MB, reicht für mich vollkommen aus, W-LAN's gibt es ja auch noch Very Happy
    Vor einigen Jahren hatte ich zeitweise ein kleines 25 MB Paket zum Abrufen von E-Mails. Viel mehr war mit dem ganz alten T610 sowieso nicht möglich.

  • Ein Bild von deinem Handy?
    Bitte sehr, ganz im Nerd-Stil vor der SSH-Sitzung fotografiert Mr. Green



Nun hoffe ich, dass noch viele Leute teilnehmen. Also, macht mit! 0134

» Hier geht's zur Handy-Blogparade von Gilly «


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt am 27.07.2010, 12:51.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2018, 16:42
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]