RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ski Challenge 2008: Die ersten zwei Wochen Google AdSense-Konto deaktiviert :: paklweb - »Die neue Generation P@k.l«
Ski Challenge 2008: Die ersten zwei Wochen
Verfasst am: 16.12.2007, 17:54   Autor: killerbees19
Um nicht wie letztes Jahr immer die News voll zu müllen und den Blog auch ein wenig zu füllen, gibt es jetzt einmal eine kleine Zusammenfassung der ersten zwei Ski Challenge Wochen.

Für alle die nicht wissen was die Skichallenge ist:


Ausfall des eYeWoRRy Forums
Gleich am Anfang der Saison passierte etwas Erschreckendes für alle Ski Challenge Spieler: Das Inoffizielle Ski Challenge Forum verkraftete die Last der vielen Anfragen nicht mehr und der Server war nicht mehr erreichbar. Das ganze zog sich einige Tage bis Greentube (Entwicklerfirma des Spiels) einen neuen Server sponserte, der die Last der vielen Anfragen verkraftet. Hier gehts zum eYeWoRRy Forum: skichallenge.eyeworry.com

Die Roten Laternen
Auch dieses Jahr sind die "Schlusslichter" der Ski Challenge wieder dabei. Um kurz den Sinn der "Roten Laternen" zu beschreiben: Es handelt sich dabei um eine Skigruppe, in der die Mitglieder versuchen exakt in 9:00,000 Minuten und darunter ins Ziel zu kommen. Was sich leicht anhört ist extrem schwierig, da man zuerst einmal minutenlang auf fast der selben Stelle seine Runden fahren muss und danach genau ins Ziel fahren. Man hat dabei genau genommen nur einen wirklichen Versuch, denn sobald man durchs Ziel gefahren ist kann man seine Zeit ja nicht mehr "verschlechtern". Hier gehts zur Fanpage der Roten Laternen: sc07.telser.at

Ski Challenge Banner 2008
Auch dieses Jahr gibt es wieder die bekannten Ski Challenge Banner mit den eigenen Bestzeiten. Dieses Jahr habe ich die Banner komplett neu programmiert und auch auf meiner Seite als Onlineversion zur Verfügung gestellt. Die vielen Anfragen durch die Banner an den HAPPYTEC-Server sorgten im Team auch immer wieder für schockierende Momente, da der Server an seinen Grenzen ist / war. Dank der Bereitstellung von Serverkapazitäten von NoMoKeTo konnten wir aber Ähnliches wie beim eYeWoRRy Forum verhindern. Ich habe auch eine kleine Statistik der Banneraufrufe vorbereitet, die man hier findet. Deinen persönlichen Ski Challenge Banner kannst du dir hier generieren lassen: www.skichallenge.happytec.at

Die Skigruppe HAPPYTEC + Website
Wenn wir schon beim Thema HAPPYTEC sind: Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder die Skigruppe HAPPYTEC bei der Jeder / Jede Person mitmachen kann. Die Ranglisten wurden vollständig neu programmiert und auch die Aufnahme in die Skigruppe wurde um einiges vereinfacht. Alle Details dazu findest du unter www.skichallenge.happytec.at

Das Rennen in Gröden
Das erste Rennwochenende ist in wenigen Stunden vorbei und es gab viele gute Tipps von Profis und viele Spekulationen um das Rennwetter. Da es verschneit war gab es einige Überraschungen in den Ranglisten, da darauf die wenigsten vorbereitet waren.

Das wärs einmal für die ersten zwei Wochen. Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück und Spaß, und falls jemand noch nicht dabei ist, die Teilnahme ist jederzeit möglich, der ORF verlost auch dieses Jahr wieder tolle Preise (siehe ORF Homepage).


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.07.2018, 11:00
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]