RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Weihnachtsgeschenk von netcup Packages-Mirror für Linux Mint :: Linux und Fritz!Box VPN
Weihnachtsgeschenk von netcup
Verfasst am: 27.12.2010, 11:04   Autor: killerbees19
Mein Hoster netcup spielt dieses Jahr scheinbar Christkind bzw. Weihnachtsmann Very Happy

Im Kundenforum gab es bereits seit einer Woche entsprechende Hinweise für das diesjährige Geschenk. Für sehr engagierte Forenuser gab es dieses Jahr nämlich eine begehrte netcup Tasse, die noch begehrteren netcup Lebkuchen und einen netcup Kuli. Die netcup Tasse gab es 2009 bereits zu kaufen, seit damals gab es aber keine Möglichkeit mehr eine zu bekommen. Damals überlebte eine den Transport leider nicht, genauso wie dieses Jahr bei einigen anderen Empfängern. Meine kam dieses Jahr zum Glück heil an. Die Lebkuchen (siehe Blogposts vom Felix: 2009 und 2010) wurden bisher überhaupt nur an "Premium"-Kunden versendet.



Nettes Weihnachtsgeschenk, Danke netcup winken


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2017, 20:34
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]