Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> paklweb - »Die neue Generation P@k.l« Ski Challenge 2008: Die ersten zwei Wochen :: Notebook aufrüsten
paklweb - »Die neue Generation P@k.l«
Verfasst am: 23.12.2007, 17:57   Autor: P@k.l
So toll es auch klingen mag, es ist doch nur meine neue Seite.
Mit dieser Seite möchte ich die Zeiten von PaKl im NeTz endgültig beiseite fegen. Denn paklWeb hat ein wenig mehr zu bieten, als nur ein schönes Design.
Das heißt vergesst pakl.uttx.net.
www.paklweb.de ist die neue Adresse!



Es ist nun möglich Designs einfach und ohne viele Fragen zu "bestellen" natürlich geht das alles wie schon zuvor kostenlos. Durch meine Ausbildung vergrößert sich allerdings die Wartezeit da ich nur noch wenig Zeit dafür habe.
Weiterhin gibt es nun unabhängig von den News ein Blog wo alles Mögliche, was mir in den Kopf kommt niedergeschrieben wird. Dies können Gedichte, Kurzgeschichten oder auch total komische oder sinnfreie Texte sein.
Die Stuffbox ist, von einigen gewünscht, natürlich weiterhin dabei und in neuem Look.

Viel Spaß mit paklWeb!
P@k.l



Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19019
Danke: 1109


BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 18:38    Titel:

Super!

Wirklich schön deine neue Seite, gefällt mir total gut, da kann ich auch nur Wohoooo sagen Mr. Green


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
mani
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.05.2006

Beiträge: 9898
Danke: 25


BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 14:04    Titel:

Sehr schöne Seite,sachlich,sehr übersichtlich.BRAVO

mani Laughing winken winken
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline
Gast








BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 19:07    Titel:

winken BRAVO winken
 
Nach oben


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 19.03.2024, 08:04
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]