RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> uttx.net ging offline Woher kommen diese ganzen Domainendungen? :: Werbespot's inspiriert durch Homevideos?
uttx.net ging offline
Verfasst am: 10.02.2008, 11:30   Autor: killerbees19
Wie bereits seit drei Wochen auf der Homepage von uttx.net angekündigt, ging das gesamte Frehosting Angebot heute offline. Dadurch ging ein guter und beliebter Freehoster verloren und für viele User heißt es auch jetzt wieder: Freehoster Suchen...

Angesichts der Kosten für das projekt uttx.net in den letzten Jahren, die der Gründer nie herein bekam, verstehe ich diesen Schritt vollkommen, denn wer sich jetzt aufregt, soll diese Kosten einmal selbst bezahlen und nicht immer nur alles gratis verlangen:
  • Summe 2003 - 552,38 ¤
  • Summe 2004 - 1.493,40 ¤
  • Summe 2005 - 4.166,66 ¤
  • Summe 2006 - 4.650,00 ¤
  • Summe 2007 - 4.920,00 ¤
  • Summe 2008 - 1.770,00 ¤

Daraus ergibt sich eine Gesamtsumme von 17.552,44 ¤ in 5 Jahren!
Weitere Details findet man im Blog von Jürgen Jaritsch: www.jaritsch.at

Ich wünsche Herrn Jaritsch, Gründer von uttx.net, alles Gute für die Zukunft, ohne solche Serverkosten. Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Freehoster Suche.


MfG Christian



Autor Nachricht
rami
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:00    Titel:

Jo, war ganz "schockiert" als ich es vor 3 Wochen las...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 20:44    Titel: neuer hoster

Ich hab mir einen neuer Hoster gesucht und bin bei [Link entfernt] gelandet, wo ich eigentlich auch sehr zufrieden bin.
Gut...die Speed war bei uttx besser, dafür ist der Support beeindruckend schnell und stellt alles in den Schatten was ich so an Support im Freehostingbereich gesehen habe.

Naja, wollen wir hoffen das er durchhält Smile


Gruß an Herrn Jaritsch, richtige Entscheidung.
Nach oben


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2018, 03:58
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]