RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Werbespot's inspiriert durch Homevideos? uttx.net ging offline :: ÖVP auf Wählerfang bei der Jugend
Werbespot's inspiriert durch Homevideos?
Verfasst am: 10.02.2008, 14:45   Autor: killerbees19
Heute sah ich einen Werbespot im Fernsehen, wo ich mir im ersten Moment sofort dachte, einige dieser Ausschnitte sah ich bereits auf Youtube oder MyVideo. Nach einer kurzen Recherche muss ich zwar feststellen, dass es sich um keine dieser Videos 1:1 handelt, aber die Ähnlichkeit mit einigen gleichen Szenen ist eindeutig noch erkennbar. Leider fand ich nicht alle ähnlichen Videos, da ich nicht jedes Video als Bookmark zur Verfügung habe.

Hier einmal der Werbespot von Zewa: Zewa nimmt Pannen den Schrecken
Und hier ein kurzes Video mit einer ähnlichen Szene: Der Bodybuilder

Gerade, wenn man sich einmal die ersten Sekunden der Werbung ansieht, wundert es mich etwas, dass ein Datum eingeblendet ist. Wurden nun die Ideen einfach "nachgedreht" oder wurden vielleicht doch Originalvideos von Youtube & Co. genommen? Denn die Bild-Qualität des Werbespots im Fernsehen lässt zu wünschen übrig...


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 04:29
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]