| | |
|
Telefonwahlmenü für Dummies... |
|
|
|
Wenn man schnell eine Konfigurationsänderung der Telefonanlage oder einfach nur die Sprachqualität des Festnetz-Anschlusses testen will, ist eine kostenlose 0800-er Nummer meistens eine gute Wahl. Man kann problemlos einige Minuten in der Leitung bleiben, da sich das Auswahlmenü mehrfach wiederholt.
Tja, da hat A1 (0800 / 100 100) jetzt wohl aufgerüstet: Einmal wird die Ansage wiederholt, dann gibt es nur mehr ein: "Einfacher geht es wirklich nicht mehr, wir sind gleich für Sie da...", und man wird direkt mit einem Mitarbeiter verbunden. Gemein ist so etwas
Aus Sicht der Usability kann ich diese Änderung aber nur begrüßen. Und sei es nur dafür, dass z.B. jemand ohne Deutschkenntnisse anruft, um auf Englisch Unterstützung zu bekommen
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 17.12.2013, 12:13. |
Nach oben |
|
Kommentare: 0 |
Kommentare sind deaktiviert |
|
Autor |
Nachricht |
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden. Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast. |
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 13.01.2025, 21:14 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |