RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ich + Eisplatte = Aua! Stop... Eating Animals! :: Weihnachten in C
Ich + Eisplatte = Aua!
Verfasst am: 06.12.2012, 23:56   Autor: killerbees19
Bei diesen kalten Temperaturen inklusive Schneefall ist es kein Wunder, wenn sich an diversen Stellen der Stadt massive Eisplatten auf Gehwegen und Straßen bilden. Normalerweise macht das auch relativ wenig, da die Wege gut gestreut sind und man entsprechend vorsichtig und mit offenen Augen durch die Welt spaziert. Gestern war es dann nach mehr als 7 Jahren wieder so weit: Beide Hände waren beladen mit alten Teppichrollen - auf dem Weg zur Entsorgung - stolzierte ich schnell durch die Eingangstüre, damit die andere Person nicht noch länger warten muss, und trat schwungvoll genau auf die erste große Eisplatte.

Was folgte, war ein bestimmt amüsanter Anblick. Gefühlte 1 Tonne Lebendgewicht flog durch die Luft, schlitterte mehrmals hin und her, zuerst halb am Bauch und dann auf Po und Rücken. Eine Ende war nicht in Sicht, die Eingangstüre bereits weit entfernt. Die getragenen Teppichrollen schlitterten ebenfalls in alle Richtungen. Aua! Nach einer kurzen Begutachtung meiner Hände, Füße und Knie stand zumindestens fest, dass scheinbar nichts gebrochen ist und durch das durchgehende Eis glücklicherweise auch keine Schürfungen entstanden sind. Weh tat bzw. tut es aber immer noch...

Kurz darauf bekam der nette Türaufhalter - der meinen künstlerischen Freiflug nicht einmal gesehen hatte - fast einen Lachkrampf. Ohne, dass es mir aufgefallen wäre, saß ich scheinbar bequem auf einer der Teppichrollen. Er dachte sich nur, "Wieso sitzt der jetzt am Boden?", was alles andere als freiwillig war. Glück im Unglück, sonst hätte es mich vermutlich auf's Kreuz gelegt und ich hätte dort auch noch Prellungen erlitten.

Résumé der Geschichte: Prellungen, blaue Flecken und die aufgefrischte Erkenntnis, dass man im Winter langsamer gehen sollte Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 17.12.2013, 12:21.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.09.2018, 03:30
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]