Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> ÖVP auf Wählerfang bei der Jugend Werbespot's inspiriert durch Homevideos? :: Demonstranten mieten
ÖVP auf Wählerfang bei der Jugend
Verfasst am: 20.02.2008, 15:20   Autor: killerbees19
Mittlerweile ist man es ja gewohnt, wie Politiker um jede Wählerstimme kämpfen. Mit Geschenken wird bei jedem Wahlkampf auf Kosten der Steuerzahler geworben. Nun versucht die ÖVP (ob andere Parteien das auch noch machen, wird sich zeigen) bereits die zukünftigen Wähler wie mich "einzukaufen". Denn ich bekam heute einen Brief von der ÖVP, in dem ein Gratis Abo für eine Zeitung meiner Wahl beigelegt war. Vermutlich wieder auf Kosten der Steuerzahler...




MfG Christian



Autor Nachricht
Qu4rK
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 12.07.2006
Wohnort: Bayreuth

Beiträge: 261
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 20:57    Titel:

Hach, das ist doch überall so. Ob es jetzt Rosen am Valentinstag oder Zeitungsabsos sind. Indirekt zahlst du es ja selbst, durch die Steuern. Jede Partei kriegt zum Wahlkampf einen nicht gerade kleinen Zuschuss... der wiederum von den Steuern bezahlt wird.

Die Politiker eben...
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Qu4rK ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 12:14
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]