RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> ÖVP auf Wählerfang bei der Jugend Werbespot's inspiriert durch Homevideos? :: Demonstranten mieten
ÖVP auf Wählerfang bei der Jugend
Verfasst am: 20.02.2008, 15:20   Autor: killerbees19
Mittlerweile ist man es ja gewohnt, wie Politiker um jede Wählerstimme kämpfen. Mit Geschenken wird bei jedem Wahlkampf auf Kosten der Steuerzahler geworben. Nun versucht die ÖVP (ob andere Parteien das auch noch machen, wird sich zeigen) bereits die zukünftigen Wähler wie mich "einzukaufen". Denn ich bekam heute einen Brief von der ÖVP, in dem ein Gratis Abo für eine Zeitung meiner Wahl beigelegt war. Vermutlich wieder auf Kosten der Steuerzahler...




MfG Christian



Autor Nachricht
Qu4rK
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 261
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 20:57    Titel:

Hach, das ist doch überall so. Ob es jetzt Rosen am Valentinstag oder Zeitungsabsos sind. Indirekt zahlst du es ja selbst, durch die Steuern. Jede Partei kriegt zum Wahlkampf einen nicht gerade kleinen Zuschuss... der wiederum von den Steuern bezahlt wird.

Die Politiker eben...
_________________
"Ubuntu" - an African word, meaning "Slackware is too hard for me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Qu4rK ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2018, 16:17
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]