RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ich fliege zum Mars! HP schaltet die webOS "Cloud" ab :: 555 Tage ohne Windows - oder doch nicht?
Ich fliege zum Mars!
Verfasst am: 24.10.2014, 16:44   Autor: killerbees19
In Anlehnung an den damaligen Blödsinn Spaß aus dem Jahr 2008 beginnt wieder eine Reise. Dieses Mal aber nicht auf den Mond, sondern auf den Mars! Mr. Green



Aktuell haben mehr als eine Million Menschen Namen sich einen Boarding Pass ausstellen lassen, um am 04. Dezember dieses Jahr eine weite Reise anzutreten. Statt einer Atlas-V401 Trägerrakete kommt dieses Mal eine Delta IV Heavy zum Einsatz. Wie viel Platz der Speicherchip des aktuellen Projekts bereit stellt, ist leider leider nicht bekannt. Danke übrigens an Guido, in dessen Blog ich diese hochinteressante Sache gefunden habe. Na dann, ich wünsche meinem Namen einen angenehmen Flug und viel Entspannung auf diesem Urlaub der etwas anderen Art... Laughing

Wer noch dabei sein möchte muss schnell sein, denn eine Anmeldung ist nur noch bis zum 31. Oktober möglich: Nasa's Journey to Mars

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt am 24.10.2014, 16:51.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.04.2018, 23:04
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]