RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Jährlich grüßt... - der ISP! udev Regeln: Wenn "remove" nicht funktioniert... :: Iwhr Zuhause?
Jährlich grüßt... - der ISP!
Verfasst am: 24.12.2014, 16:42   Autor: killerbees19
Zugegeben, durch die Hinweise im Kundenforum habe ich schon damit gerechnet, aber man weiß ja doch nie, ob man auch dieses Jahr zu den glücklichen Empfängern gehört. Bereits mehrere Male gab es eine solche Weihnachtsüberraschung (siehe auch hier und hier) von meinem Hoster netcup als Dankeschön, wenn man in deren Forum aktiv ist und anderen hilft. Die Überraschung ist auch dieses Jahr gelungen, alleine schon weil die Pakete jedes Jahr größer werden. Der Postler sorgte dann für noch mehr Neugierde, was da wohl drinnen ist: "Aufpassen, das ist nicht nur zerbrechlich, da ist irgendwas flüssiges drinnen!" Shocked

Gut, nachdem es sich um einen bekannten Absender handelt und dieser eher nicht zur Kategorie von Terroristen o.ä. gehört, wurde es dann gleich einmal vorsichtig geöffnet... Laughing



Neben der Grußkarte (wie immer von beiden Geschäftsführern unterschrieben) gab es heuer einen grünen Silvaner und einen blauen Spätburgunder - beides aus der Pfalz, Jahrgang 2013. Das war jetzt zwar für mich als Alkoholverweigerer nicht unbedingt das passendste Geschenk in diesem Jahr, aber ich denke, dass ich über die Feiertage sicher ein paar glückliche Abnehmer dafür finden werde! Mr. Green

Trotzdem habe ich mich auch heuer sehr darüber gefreut und sage nochmals DANKE an netcup! In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt am 24.12.2014, 16:43.


Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.09.2017, 05:04
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]