RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Post vom Zotter... Iwhr Zuhause? :: RPi im RZ: Zwischenbericht #3
Post vom Zotter...
Verfasst am: 26.02.2015, 18:32   Autor: killerbees19
"Heute gibt es etwas Süßes!", die verführerischen Worte meines Postlers, der mir ein Paket der Zotter Schokoladen Manufaktur in die Hand drückte.

Allerdings handelt es sich eher nicht um etwas essbares. Stattdessen war ein Buch gut eingepackt und sogar inklusive Autogramm im Inneren: Kopfstand mit frischen Fischen - die BIOgrafie von Josef Zotter Smile



Letztes Monat gab es ein Gewinnspiel und ich hatte schon fast vergessen, dass ich da mitgemacht habe. Normalerweise gehöre ich auch eher zu den Unglücklichen, die nie etwas gewinnen, egal wie gut die Chancen stehen. Von einer 100% Gewinnchance einmal abgesehen, wie es sie damals bei meinem Namensvetter gab Mr. Green

Egal, zurück zum Thema: Ich freue mich sehr über den Gewinn und sende ein großes DANKE zurück in die Steiermark! Auch Papier schmeckt gut, das ist die langfristige Nahrung für unser Gehirn. Ich werde berichten, wie es inhaltlich war, sobald ich es ausgelesen habe. Dafür muss ich aber erst einmal mit der Seite 1 anfangen, was vor April etwas schwierig werden könnte...



Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11787
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 23:16    Titel:

Mittlerweile habe ich schon mehr als 100 Seiten (ein gutes Drittel!) verschlungen. Ist ganz witzig geschrieben und gewährt einige Einblicke in die Entstehung einer Firma, die zumindestens ich bisher nicht im Detail kannte. Mit allen Höhepunkten und Tiefs, die das Leben zu bieten hat. Bisher ein sehr interessantes Buch, das ich mir normalerweise wahrscheinlich nicht gekauft hätte, da solche Bücher eher nicht auf meinem Radar auftauchen. Wie man sich doch täusche kann, da hätte ich einiges verpasst... Smile


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11787
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 12:07    Titel:

Die zweite Hälfte hat dann doch noch etwas gedauert. Egal, gestern hatte ich sie dann auch durch und das Buch verstaubt steht wieder im Regal.

Fazit: Ein sehr interessantes aber zugleich witziges Buch. Ich bekam mit dem Buch einen Einblick in Dinge, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe oder worüber man sowieso nur wenig erfährt. Neben allen ernsten Passagen blieb es quasi überall lustig. Langweilig war das Buch definitiv nicht! Ich bin sehr froh, dass ich es gelesen habe, und eventuell bin ich jetzt noch ein klein wenig mehr zum Zotter-Fan geworden Mr. Green


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2018, 16:17
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]