RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Goodbye 100.7 The Island (CFRM-FM) Parkplatzsuche: Aufgeben mit Stil! :: Nginx: Too many levels of symbolic links
Goodbye 100.7 The Island (CFRM-FM)
Verfasst am: 01.04.2016, 18:00   Autor: killerbees19
Einer meiner Lieblingsonlineradiosender, 100.7 The Island aus Little Current (Ontario/Kanada), ändert ab 01. April seine Musikrichtung. Seit 2006 stand Country-Musik auf dem Programm, danach soll Pop/Dance gespielt werden. Der Name wird außerdem zu "Glow 100" geändert. Das Datum ist übrigens kein Aprilscherz, sondern einfach genau ein Jahr nach der Genehmigung einer zusätzlichen Lizenz für den Sender. Diese Tatsache ist auch die gute Nachricht, die Country-Sparte wird nämlich nicht komplett eingestellt! Sie wird nur auf eine neue Frequenz verschoben...

Die Geburtsstunde von CHAW-FM, oder besser gesagt Country 103 auf der neuen Frequenz 103.1! Die neue Schwesterstation übernimmt ab sofort das Musikprogramm vom alten Sender. Der Start ist für 12 Uhr Ortszeit geplant gewesen (18 Uhr bei uns), was einem beim neuen Sender erwartet, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Hinweis nicht überhört habe, sonst hätte ich mich eventuell sehr gewundert... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 01.04.2016, 19:12.


Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9749
Wohnort: Wien

PostenVerfasst am: 01.04.2016, 19:24    Titel:

Die Umschaltung wurde übrigens hier dokumentiert: https://www.facebook.com/131903485542/videos/vb.131903485542/10156679470420543/


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.07.2017, 08:47
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]