RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ich bin ein Noob... Firefox 3 Download Weltrekord :: Kleinster DVD Brenner der Welt!
Ich bin ein Noob...
Verfasst am: 03.07.2008, 10:46   Autor: killerbees19
Blödmann, Dummkopf oder was auch immer Laughing

Denn in den letzten Wochen wunderte ich mich über 2 Dinge: Der freie Festplattenspeicherplatz wird aus unerklärlichen Gründen immer weniger und Winamp braucht aus unerklärlichen Gründen 90% Prozessorleistung zum Abspielen einfacher MP3 Dateien. Den Grund für beides habe ich nun in den Tiefen der Winamp Konfiguration gefunden. Schuld an beiden Problemen war, dass das Winamp Write To Disc Plug-In, dass alles gehörte als WAV Datei auf die Festplatte schreibt, aktiviert war. Das braucht zu einen natürlich CPU Leistung und zum anderen enormen Festplattenspeicherplatz. Scheinbar habe ich dieses Plug-In einmal ausprobiert und es vergessen zu deaktivieren. Jedenfalls konnte ich das Plug-In trotz vieler Versuche nicht deaktivieren, nur deinstallieren. Ich fand da einfach keine Option dafür. Wenn also jemand weiß, wie an dieses Ding deaktivieren kann, bitte melden...


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2018, 03:35
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]