RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Proxy sendet Anfragen doppelt... Ich fliege zum Mond! :: EM T-Shirt Fahnen verschenkt
Proxy sendet Anfragen doppelt...
Verfasst am: 05.07.2008, 12:41   Autor: killerbees19
Lange hat es gedauert, bis ich diesen Fehler gefunden habe. Ich dachte schon, es ist ein Fehler in meinem PHP Script. Das seltsame war, dass ein Backupscript immer doppelt ausgeführt wurde, ungefähr im Abstand von 3 Minuten. Ich selbst habe den Link in der Administration aber nur einmal angeklickt. Durch einige Tests bemerkte ich dann, dass der Proxy, den ich verwende die POST (!) Anfrage nach 3 Minuten erneut an den Server sendet, sofern er noch keine Antwort erhalten hat. Weitere 3 Minuten später bricht er dann mit einem 501 Error ab. Die doppelte Anfrage kann natürlich fatale Folgen haben, wie in meinem Fall. Ich habe jetzt jedenfalls eine Überprüfung in mein Script eingebaut, damit das nicht passiert. Und außerdem habe ich den Proxy jetzt für meine eigene Website deaktiviert...

Suchworte: Telekom Austria, Proxy, proxy.aon.at, AON.


MfG Christian



Autor Nachricht
Für diesen Beitrag können zur Zeit keine neuen Kommentare verfasst werden.

Kontaktiere den Autor des Beitrages, falls du Fragen dazu hast.


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2018, 03:16
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]